The Tiger Lillies - kib bleiburg

Direkt zum Seiteninhalt

The Tiger Lillies

Frühjahr 2022
The Tiger Lillies

Adrian Stout: bass, musical saw, theremin, vocals
Martyn Jacques: vocals, accordion
Jonas Golland: percussion

Donnerstag, 30. Juni 2022, Beginn 20 Uhr
Grenzlandheim Bleiburg
Bahnhofstraße 30
9150 Bleiburg
Eintritt:   € 25,00

Karten können nur ONLINE unter www.kib-bleiburg.at gekauft werden - und das jederzeit, so lange der Vorrat reicht.
Bezahlt werden kann entweder
  • Mit STRIPE (Kredit/Debitkarte/Bankkonto)
oder
  • Mit dem nach Erwerb der KIB-FRÜHJAHRS-CARD (€ 70,- gültig bis 30. Juni 2022) zugesandten Code.
    Karten (auch für KIB-Card-Besitzer) müssen rechtzeitig online reserviert werden.
    Sollte eine Veranstaltung bereits ausverkauft sein, dann leider auch kein Eintritt mit der KIB-Card.

Für Rückfragen: 0664 4020097

SOLLTE CORONABEDINGT ABGESAGT WERDEN MÜSSEN, WERDEN TICKETS AUTOMATISCH  RÜCKERSTATTET
Karten werden nicht zugesandt, die zugemailte Kauf-Bestätigung gilt als Eintrittskarte. Sie erhalten an der Abendkasse ein Eintrittsband. Damit Stau und Gedränge an der Abendkassa vermieden werden, ersuchen wir  um frühzeitiges Erscheinen. Die Abendkassa öffnet mindestens eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Für das leibliche Wohl sorgt das Brauhaus Breznik-Team.
Es gelten die jeweils von der Regierung erlassenen Corona-Bestimmungen!
Änderungen vorbehalten
Veranstalter:  Kulturinitiative Bleiburg, www.kib-bleiburg.at


Die TIGER LILLIES sind DIE Kultband aus den Nischenwelten Dark Cabaret, Vaudeville & Zirkus beeinflusste Varieté Musik, Moritaten, Gypsy Chanson, die Bezeichnung „Brechtian Punk Cabaret“ geht auf sie zurück. Ende der 90er definierten sie mit dem Musicalhit „Shockheaded Peter“ das Genre, revolutionierten die Möglichkeiten der Verschmelzung von Musical und Theater und wurden schlagartig zur internationalen Bekanntheit für Liebhaber abseitiger, dunkel-humorvoller Kunst.
Seit 30 Jahren machen sie nun schon Pubs, Squats, Spelunken, Partys, später dann Konzerthallen und Theatersäle unsicher. Es gibt keine zweite Band auf diesem Planeten wie die TIGER LILLIES.

 

Zurück zum Seiteninhalt